• Jobs Job bei Rote Liste® Service GmbH

Projektmitarbeiter IT (m/w)

Rote Liste® Service GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Projektmitarbeiter IT (m/w) Rote Liste® Service GmbH Frankfurt am Main Sie arbeiten in einem interdisziplinären Projektteam im Bereich der Arzneimittelinformationen (insbesondere Gebrauchsinformationen für Patienten) unter regelmäßiger Abstimmung mit der Geschäftsführung und den Fachbereichen.

Frankfurt Am Main Die Liste Ist Das Arzneimittelverzeichnis Fr Deutschland Die Liste Gmbh Sucht Ab Sofort Eine(n) Projektmitarbeiter/-in It - Anwendungsspezialist/-in Xml - Sie Arbeiten In Einem Interdisziplinren Projektteam Im Bereich Der Arzneimittelinformationen (insbesondere Gebrauchsinformationen Fr Patienten) Unter Regelmiger Abstimmung Mit Der Geschftsfhrung Und Den Fachbereichen In Kooperation Mit Unseren Externen Dienstleistern Befassen Sie Sich Mit Der Elektronischen Aufbereitung Von Zugelassenen Arzneimittelinformationen Sie Verfgen Ber Den Erfolgreichen Abschluss Idealerweise Eines Informatik- Oder Vergleichbaren Ingenieurstudienganges Vertiefte Kenntnisse In Xml Und Verwandten Technologien (xslt Xpath Und Xquery Dtds Und Schema) Internet-technologien (html Css) Soa Sql Und Relationale Datenbanken Sind Unerlsslich Erfahrungen In Workflow-basierten Portal-/redaktionssystemen Sowie Cms Sind Erwnscht Sie Verfgen Ber Ein Hohes Ma An Eigeninitiative Und Flexibilitt Sind Kommunikationsfreudig Besitzen Organisationstalent Und Sind Dabei Teamorientiert Ihre Erfahrungen Haben Sie Vorzugsweise Im Life Science Sektor Gesammelt Einen Professionellen Umgang Mit Ms-office Dem Internet Datenbanken Sowie Gute Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus Die Stelle In Vollzeit (40 Stunden/woche) Ist Zunchst Auf Zwei Jahre Befristet Der Standort Ist Frankfurt Am Main Interesse Dann Senden Sie Ihre Bewerbung An: Michael Lwe Liste Gmbh Mainzer Landstrae 55 60329 Frankfurt/main Mloewe@-listede Www-listede Projektmitarbeiter IT (m/w) Sie Arbeiten In Einem Interdisziplinären Projektteam Im Bereich Der Arzneimittelinformationen (insbesondere Gebrauchsinformationen Für Patienten) Unter Regelmäßiger Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Und Den Fachbereichen Frankfurt Am Main

Projektmitarbeiter IT (m/w)
   Rote Liste® Service GmbH (Frankfurt am Main)

Bildungsbegleitung (m/w/d)
   BI Beruf und Integration Elbinseln gGmbH (Hamburg)

Bäckergeselle / Bäckermeister (m/w/d)
   Bäckerei-Conditorei Schlotz (Nürtingen)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) des Gebietes Nord-Ost-Bayern